Gästebuch

Ältere Kommentare

27.09.2009 von Peter

Allen Mitwirkenden ganz herzlichen

Dank für die wunderschöne Messe in der katholischen Kirche St. Franziskus in Bassersdorf an diesem besonderen Tag. Und du, liebe Monica hast mich mit deiner wunderbaren Stimme wieder tief in meinem Herzen berührt.

In Liebe und Verbundenheit - Peter

 

06.04.2009 von Arnold Fröhlich

Endlich nun doch noch meinen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am 1. März in Boswil! Es war ergreifend und wunderbar gesungen. Monica Treichlers kraftvolle und tragende Stimme erfüllte die Kirche mit einem beeindruckenden Wohlklang, der die Zuhörenden spürbar bewegte. Die Arien waren äusserst verständlich artikuliert, ohne dass dadurch der Melodieführung in irgend einer Weise beeinträchtigt worden wäre. Monica Treichlers Stärke liegt im dramatischen Fach, die sie in den Opernarien auf das Schönste zur Geltung bringen konnte.

Nach eigenen Gesangserfahrungen in einem Chor, nach Hunderten von Konzertbesuchen im Laufe der Jahrzehnte, bin ich nicht leicht zu begeistern. Aber über dieses Konzert kann ich mich nur enthusiastisch äussern – es wird mir in lebendiger Erinnerung bleiben. (Ich muss hier anmerken, dass ich die Sängerin weder persönlich kenne noch sonst eine familiäre oder berufliche Beziehung besteht). Vielen Dank nochmals für das schöne Erlebnis. Eine wirklich rundum gelungene Taufe einer gut gemachten Website. Ihr wäre ich gerne Götti gewesen, doch leider hat das Los anders entschieden.

Ich freue mich auf eine weitere Begegnung im Konzertsaal.

 

03.03.2009 von Urs Kohler

Liebe Monica

Nochmals ganz herzlichen für die Einladung zu Deinem Konzert und den geselligen Apéro anschliessend am 1. März in Boswil!
Ich habe Deine Präsentation sehr genossen. Wenn ich auch dem Himmlischen durchaus geneigt bin, hat mich der erste "irdische Himmel- und Hölle-Teil" der Liebe immer wieder berührt. Du hast in meiner Wahrnehmung einige bedeutende Archetypen unseres Lebens in beeindruckender Weise in unser Ohr gesungen. "Höre, also bin ich", so ein Auszug aus einem meiner Lieblingsbücher "Das dritte Ohr" von Joachim-Ernst Berendt, und so habe ich mich auch immer wieder gefühlt während Deinem Konzert.
Dass Barbara und ich Dich nunals Götti/Gotte Deines Webpage-Kindes begleiten dürfen, freut uns beide wirklich sehr!!!

Ganz herzliche Grüsse aus dem Zürcher Oberland!
Urs und Barbara

 

02.03.2009 von Doris Graf

Liebe Monica

obwohl mir dieser Musikstil eher fremd ist, bin ich begeistert von deiner Stimme. Dieses Volumen, unglaublich! Vielen Dank, dass wir zusammen mit dir die Taufe deiner Webside geniessen konnten!

Liebe Grüsse
Doris

 

02.03.2009 von Eugen Hilti

Liebe Monika,

da hast Du Dir aber eine ganz schöne Website mit einem unglaublich merkfähigen, praktischen Namen geschaffen. Ich gratuliere Dir dazu. Leider konnte ich an Deinem Konzert in Boswil nicht dabei sein. Vom begeisterten Dietmar Grimm aber habe ich gehört, dass Du wie eine Göttin gesungen hättest und dass der grosse Applaus wohlverdient gewesen sei.

Liebe Grüsse, Eugen

 

01.03.2009 von André Oppenheim

Liebe Monika

Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert. Du hast eine tolle Stimme! Gratulation!!!
Dein gesanglicher Vortrag, der feine Apero und das Zusammensein mit dir, Peter und euren Freunden haben mir gut getan.